Meldebögen/Vorstandsdaten Saison 2019/2020

Ab sofort sind die Meldebögen für die Saison 2019/2020 >>HIER<< als .pdf und .doc Datei eingestellt!
Für jede Mannschaft, die am Pflichtspielbetrieb der nächsten Saison teilnehmen soll, ist ein Meldebogen auszufüllen und bitte bis zum
1. Mai 2019 an die VBF-Geschäftsstelle zurückzusenden. Bei Nichtabgabe wird eine Säumnisgebühr von 20 € erhoben. (Spätester Termin ist der 20.06.2019)
Die Adressdaten werden auf der VBF-Homepage veröffentlicht.


Pokalauslosung Viertelfinale

Bei der Auslosung der Viertelfinalspiele der VBF Pokale, hat die Losfee folgende Paarungen gezogen:

Ver.di Pokal
Wasser 75 – AOK Nordost
SG Rot-Weiß Tempelhof – Elektro Krause
Zoll SG Berlin – Kanold
FC Spandau United II – P&G Gillette II

Landesliga Pokal
P&G Gilette I – FC Horrido
SV Senat – Zoll SG Berlin
Sieger: SV Weißblau Allianz II / P&G Gillette II gegen FC Spandau United II
Freilos: Team Goodlook Berlin 2012

Ü 38 Vattenfall-Pokal
SG Raddatz – VfB Berlin-Friedrichshain 1911
FC Oldie 79 – TSG Oberschöneweide
boeba citi 68 – SG Berliner Sparkasse/ IBM
BMW Motorrad A – Veteran Flambeau

Ü 50 Willi- Gerke-Pokal
Wapo Nord 74 – SG Rot Schwarz 65/ Borussia 93
Zoll SG Berlin – boeba citi 68
SV WB Allianz – SG Berliner Sparkasse / IBM
Freilos: SG BAC / Wasser 75

Ü 60 Frank-Zemke-Pokal (war bereits ausgelost)
15.4. Bayer Berlin – BA Reinickendorf A
20.4. SG Borussia 93/Rot-Schwarz 65 – SG DRV Bund/Feuerwehr B 20.4. SG BAC / Wasser 75 B – Berliner Lehrer
Freilos: SG BAC / Wasser 75 A

Spielwochen sind vom 15. – 27.04.2019 (Ostern: 19. – 22.04.)

    

FSG Rot Weiss Spandau sucht …

… zur Erhaltung des Spielbetriebs für die kommende Saison 2019/20 dringend kämpfende Spieler oder spielende Kämpfer für die Ü 38, aber auch für die neu zu gründende Ü 50!!!

Wir spielen mit der Ü 38 im Bereich der VBF Landesliga Ü 38 Kleinfeld. Wir sind als Verein seit 1979 im geregelten Spielbetrieb des VFF Berlin bzw. VBF Berlin tätig und konnten in der Vergangenheit gute Erfolge verbuchen, u.a. Pokalsieger 2003 Ü 30 Großfeld, Berliner Meister 2010 Ü 30 Großfeld, Berliner Hallenmeister 2013 Ü 38, Berliner Pokalsieger 2014 Ü 30 Kleinfeld, Berliner Meister 2015 Ü 30 Kleinfeld und insg. 5 x Pokalfinalist im Bereich Ü 30 und Ü 38.
Spaß und Spielfreude stehen bei uns im Vordergrund, der Erfolg stellt sich von alleine ein!
Zur Zeit haben wir leider nur eine Ü 38 Kleinfeld Mannschaft am Start, wollen aber für die kommende Saison eine Ü 50 melden.

Für das nächste Jahr sind Spieler gesucht, die unsere knappen Kader ergänzen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit einer Spielgemeinschaft, was wir in der Vergangenheit schon erfolgreich durchgeführt haben, mit FC Oberhafen, SC Eichkamp, TC Glimmer und BSG Auswärtiges Amt. Insbesondere für die Ü 50 wäre es wünschenswert, denn der „Kader“ ist quantitativ noch lange nicht ausgelastet. Hierzu wäre aber Voraussetzung, die Heimspiele in Spandau als Wochentagsspiele durchzuführen.

Also Sportsfreunde oder Vereine. Geht mal in Euch, vielleicht wäre es was für Euch.
Weitere Infos unseres Vereins könnt ihr aufwww.rotweissspandau.de erfahren.
Kontaktaufnahme unter vorstand@rotweissspandau.de oder 015730424318

Mit sportlichen Grüßen
Mirco Weißbart
1. Vorsitzender

Spielbericht Online im Spielbetrieb der Ü18 und Ü30

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, führt der VFF ab der Rückrunde der laufenden Saison 2018/2019 auch in den Berzirksligen und Kreisligen der Ü 18 sowie der Ü 30 Landesliga ein.
Alle BSGen, die im Spielberteib der Ü 18 und Ü 30 beim VFF spielen müssen dafür eine DFB Net Berechtigung beantragen: Spielbericht Online Antrag

Der VFF bietet darüberhinaus Schulungen in der Humboldtstraße an. Termine könnt ihr auf der HP des VFF hier einsehen:

Bisher ist die Resonanz eher verhalten. Bitte an die betroffenen BSGen:

Bitte meldet euch zur Schulung an, soweit noch keine Erfahrungen mit SB Online vorhanden sind !!